JETZT
GRUPPENREISE
PLANEN!

Gruppenreisen nach Florida – den sonnigen Bundesstaat besuchen

Busreisen nach Bay Lake – Sonne pur genießen

© Chris - stock.adobe.com

Sonne pur darf man genießen, wenn man Gruppenreisen nach Florida unternimmt. Der wohl sonnigste Bundessaat in den USA ist ein echtes Paradies für alle, die von „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ nicht genug bekommen können. Bei einem Urlaub in Florida darf man sich auf einen wunderbaren Strandurlaub gefasst machen. Allerdings hat Florida noch so viel mehr zu bieten. Wie wäre es bei einem Kurzurlaub nach Bay Lake beispielsweise mit einem Abstecher zu den Everglades? Dieses Naturspektakel muss man einfach einmal gesehen haben. Und dann wäre da auch noch Disney World. Und die Universal Studios sind ebenfalls eine wichtige Anlaufstelle, wenn man Vereinsreisen nach Bay Lake plant.

Gruppenreisen nach Bay Lake – die Welt von Walt Disney erleben

Florida ist ein wahres Paradies für Strandfans und Naturliebhaber. Entscheidet man sich für Busreisen nach Bay Lake, dann legt man jedoch den Grundstein für einen ganz besonderen Urlaub. Bay Lake ist eine Stadt, die sich im Orange County im Bundesstaat Florida befindet. Gerade einmal 47 Menschen leben in dieser einzigartigen Stadt. Die beinahe unbewohnte Stadt hat sich voll und ganz der Welt von Walt Disney verschrieben. 1967 wurde vom Gouverneur verabschiedet, dass die Walt Disney Company eigene Städte gründen darf. Und auf diese Weise entstand damals die Gemeinde Lake Buena Vista. Und auch das benachbarte Bay Lake wurde so gegründet. Und wenn man heute hierher kommt, dann darf man sich auf eine schillernde Welt gefasst machen, die sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen für strahlende Augen sorgen dürfte.

Busreisen nach Bay Lake – „Animal Kingdom Disneyworld“ besuchen

Mit den Gruppenreisen nach Bay Lake legt man den Grundstein, um mindestens einmal „Animal Kingdom Disneyworld“ zu besuchen. Es handelt sich um den vierten Themenpark von Walt Disney, der in Florida entstand. Und zwar schon im April 1998. Mittlerweile dehnt sich das Areal auf einer Fläche von 235 Hektar aus. Man kann also erahnen, dass bei Gruppenreisen nach Bay Lake zahlreiche Überraschungen warten.

Die Faszination für diesen Freizeitpark setzt sich aus dem Mix an Shows, Tieren und Attraktionen zusammen. Es gibt viele interessante Dinge, die man im Rahmen von Gruppenreisen nach Bay Lake erleben kann. Direkt hinter dem Eingang befindet sich schon „Oasis“. In diesem Bereich dreht sich alles um den Dschungel. Man findet sich in einer tropischen Welt ein und wird von vielen exotischen Tieren umgeben. Der Bereich selbst ist schon eine tolle Attraktion. Die rauschenden Bäche und Wasserfälle machen das Bild des Urwaldes perfekt. Wer ein bisschen Geduld mitbringt, kann unter anderem einen Blick auf Ameisenbären, Wildschweine und Kängurus werfen.

Der Bereich „Discovery Island“ wurde vor allen Dingen für die Besucher erschaffen, die sich bei den Gruppenreisen nach Bay Lake das eine oder andere Autogramm sichern wollen. Denn hier sind alle beliebten Disneyfiguren unterwegs. Man kann beispielsweise ein Foto mit der Ameise „Flik“ aus „Das große Krabbeln“ machen. Aber auch „Pocahontas“ nimmt sich gerne Zeit für die Besucher. „Tarzan“ schwingt hier nicht nur von Baum zu Baum, sondern steht auch gerne für ein Porträt still. Und auch sonst gibt es hier noch jede Menge Disneyfiguren, die man kennenlernen und drücken kann.

Der „Dinoland“ Bereich erinnert stark an einen Jahrmarkt. Es gibt die typischen Kirmesattraktionen und man kann sich einfach ein paar schöne Stunden machen. Unter anderem sollte man bei den Gruppenreisen nach Bay Lake aufregende Karussellfahrten einplanen. Wer möchte, der besucht ein Musical, das sich „Nemo“ verschrieben hat. Übrigens sind die Shows in diesem Freizeitpark ohnehin immer empfehlenswert. Es gibt überdurchschnittlich viele Shows der verschiedensten Richtungen. Sowohl Erwachsene als auch Kinder werden hier wohl auf ihre Kosten kommen.
Zu guter Letzt muss man sich auch hinsichtlich genussvoller Momente keine Sorgen machen. Das gastronomische Angebot in diesem Freizeitpark ist wirklich überdurchschnittlich gut. In jedem Themenbereich laden verschiedene Restaurants und Imbisse zum Schlemmen und Genießen ein. Also kann man den Aufenthalt auch in diesem Punkt rundherum zelebrieren.

Busreisen nach Florida – Sonne pur genießen

Der Sonnenstaat lädt zu unvergesslich schönen und auch erholsamen Gruppenreisen nach Florida ein. Sicherlich kann man in Florida etliche Städte und Staaten besuchen. Mit Betriebsausflügen nach Bay Lake begibt man sich jedoch auf ein ganz besonderes Abenteuer. Hier taucht man mit allen Sinnen in die Welt von Walt Disney ein. Da ist es nur naheliegend, dass man bei der Suche nach Gruppenunterkünften in Bay Lake sinnvoll vorgeht. Wie wäre es mit einem Hotel in Bay Lake, das direkt in der Märchenwelt von Walt Disney liegt? Wer jedoch eher ein bisschen Ruhe sucht, der kann sich alternativ auch für eine Unterkunft etwas außerhalb entscheiden. Sowohl Ferienwohnungen als auch Ferienhäuser stehen zur Auswahl.